Unser Team

Mitarbeiter

Erik Bürklin

Missionsleiter
erik@chinapartner.org

Erik ist bei China Partner seit 1993 dabei und dient als Missionsleiter seit 2001. Es ist seine Leidenschaft, chinesischen Gemeindeleitern und Pastoren dabei zu unterstützen, ihre chinesischen Mitbürger mit der Botschaft von Jesus zu erreichen. Zuvor arbeitete Erik bei Jugen für Christus sowohl in Südflorida als auch in der US-Zentrale. 2010 schloß er bei Denver Seminar sein Theologiestudium mit einem Mastertitel ab. Erik lebt in Highlands Ranch, Colorado.

„Ich liebe es, Jesus zu dienen. Daß ich dies im größten Land der Erde tun darf, ist für mich ein Ehre.“ - Erik

Frank Wang Hao

Training
frank@chinapartner.org

Frank kam 2016 zu China Partner, wo er die Aufgabe als Schulungsdirektor übernahm. Sein Kontakt zu China Partner begann Mitte der Neunziger Jahre, als er in Nanjing im Chinesischen Christlichen Rat diente. Er steht voller Leidenschaft dafür ein, dass der Name unseres Herrn Jesus Christus verherrlicht wird und dass das Wort Gottes in China weit verbreitet wird. Frank hält einen Master (MA) Abschluß in Pastorenlehre der Universität von Birmingham und einen Masterabschluß in Theologie des Fuller-Seminars. Er ist ordinierter lutherischer Pastor und lebt in Los Angeles, Kalifornien.

„Für mich ist es eine große Freude, mit Männern und Frauen zusammenarbeiten, die Jesus und das chinesische Volk so lieb haben! Es begeistert mich, gemeinsam unserem Herrn in China zu dienen; das Land in dem ich geboren wurde, meine Bekehrung zu Jesus erleben durfte und den Entschluss ihm zu dienen fasste.“ – Frank

Kristi Savage

Finanzen
kirsti@chinapartner.org

Kristi arbeitet seit 2019 bei China Partner. Sie liebt es, Jesus in der Verwaltung von China Partner mit ihren Gaben zu dienen. Mit sich bringt Kristi ihre zwanzigjährige Erfahrungen in Finanzen und der Buchhaltung. Sie lebt in Parker, Colorado.

„Ich freu mich sehr das ich China Partner im Büro dienen darf damit die Arbeit in China effektiv weiterlaufen kann.“ – Kristi

Michele Jang

Hong Kong Mitarbeiter
michele@chinapartner.org

Michele arbeitet seit 2009 für China Partner. Sie ist eine in den USA geborene Chinesin der 4. Generation und ist auf Hawaii aufgewachsen. Bevor Sie ihre Aufgabe bei China Partner begann, diente Sie 24 Jahre als Missionarin mit Christar in China. Michele besitzt einen Masterabschluß in Theologie für christliche Erziehung und eine MA-Abschluß in Seelsorge. Sie lebt in Hongkong.

„Bei China Partner zu dienen ist ein natürlicher Ausdruck meiner Leidenschaft, teilzuhaben an den fortlaufenden Schulungen für die Pastoren und Gemeindeleiter in China.“ – Michele.

China Partner e.V. Deutschland

In Deutschland unterstützen die Mitglieder von China Partner e.V. auf vielfältige Weise die Arbeit von China Partner. Insbesondere möchten sie die Vision von China Partner in ihrem Umfeld bekannt machen und so weitere Menschen als Partner für das Wirken Gottes in China begeistern.

Team

Staff

Rev. Erik Burklin

President
[email protected]

Erik joined China Partner in 1993 and is serving as the President of China Partner since 2001. His passion is to serve pastors and church leaders in China as they reach their neighbors with the lifesaving message of Jesus. Erik worked for Youth for Christ both in South Florida and in the national office in Denver. He is a graduate of Taylor University with a B.A. in Art. In 2010 he received his MDiv from Denver Theological Seminary. He lives in Highlands Ranch, Colorado.

"I love to serve Jesus and to do so in the largest country of the world is an honor“ - Erik

Rev. Hao “Frank” Wang

Director of Training
[email protected]

Frank joined China Partner as the Director of Training in 2016. His friendship with CP goes back to the mid-1990s when he served at China Christian Council in Nanjing. He is passionate about the Name of the Lord Jesus being magnified and the Word of God growing mightily and prevailing. Frank received his M.A. in Pastoral Studies from Birmingham University and his M.Div. from Fuller Seminary. He is an ordained Lutheran minister and lives in Los Angeles, California.

“What a joy to co-labor with these Godly men and women who love Jesus and the Chinese people! I am thrilled to come along and serve the Lord in China, the land of my birth, conversion to Christ, and commitment to His service.”  - Frank 

Kristi Savage

Finances and Partner Support
[email protected]

Kristi joined China Partner in July 2019.  She is excited to serve the Lord by using her gifts on the operational side of China Partner’s ministry. Kristi comes with a wealth of experience, having served in the accounting and bookkeeping fields for over 20 years. She lives in Parker, Colorado.

“I am very happy that I can serve China Partner in the head office so that the work in China can continue to run effectively.” – Kristi

Michele Jang

Hong Kong Administrative Coordinator
[email protected]

Michele has joined the staff of China Partner in 2009. She is a fourth-generation American-born Chinese who was raised in Hawaii. Before joining CP, she served as a missionary with Christar for 24 years. Michele holds a Masters of Divinity in Christian Education and a Master of Arts in counseling. She lives in Hong Kong.

"Serving with China Partner seems like a natural expression of my passion to participate in the ongoing training of leadership for the Church in China." – Michele

Board Members

Mr. Nick Berard - Chairman

Mrs. Marla Boone 

Rev. Erik Burklin   

Dr. Rev. Lauren Pfister                                                                             

Dr. Rev. ChiEng Yuan                                    

Mrs. Sharon Xu